Filmtipps- April 2014

Zwei Filmtipps für den Monat April 2014


The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro

In der Fortsetzung von „The Amazing Spider-Man“, der 2012 in den Kinos lief, hat Peter Parker (Andrew Garfield) jede Menge zu tun: die Highschool abschließen, Verbrecher bekämpfen und dann will er auch noch ein wenig Zeit mit seiner Freundin Gwen (Emma Stone) verbringen.

Zu blöd, dass genau zu diesem Zeitpunkt der Schurke Electro (Jamie Foxx) auftaucht. Dieser stellt für Peter eine ganz neue Gefahr dar, da er sehr viel stärker ist. Als dann auch noch sein alter Schulfreund Harry Osborn zurückkommt, entgleist Peters Leben total, denn er erfährt weitere Geheimnisse aus seiner Vergangenheit…

 http://www.downtr.co/3451122-the-amazing-spiderman-2-2014-3d-cam-v1-h264-ac3-crypto.html

Der Film verspricht viel Action und Spannung, selbst wenn ihr den ersten Teil nicht kennt.

http://www.downtr.co/3451122-the-amazing-spiderman-2-2014-3d-cam-v1-h264-ac3-crypto.html

 

Noah

 

Wie auch die biblische Geschichte handelt der Film von der großen Sintflut, die Gott auf die Erde schickt, um seinen Zorn zu zeigen.

 

Noah (Russell Crowe) erhält von Gott den Auftrag, eine Arche zu bauen, um die Tiere zu retten. Dazu soll er von jeder Art je ein Männchen und ein Weibchen mit auf die Arche nehmen. Die Menschen sind, bis auf Noahs Familie, von der Rettungsaktion ausgeschlossen. Daher wird es neben dem Bau des Schiffes die größte Herausforderung für Noah, die anderen Menschen, die ebenfalls überleben wollen, von der Arche fernzuhalten.

An der Seite von Russell Crowe spielen bekannte Schauspieler wie Jennifer Connelly, die bereits in dem Film „A Beautiful Mind“ seine Ehefrau verkörperte, und „Harry Potter“-Star Emma Watson.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.